Wendell | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Düsseldorf bleibt fraglich

24.01.2020 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach seiner am Mittwoch im Mannschaftstraining erlittenen Sprunggelenksverletzung ist ein Einsatz von Wendell am kommenden Wochenende nach wie vor fraglich. Ob der 26-jährige Brasilianer von Bayer Leverkusen am Sonntagabend gegen Fortuna Düsseldorf (18:00 Uhr) spielen kann, machte Cheftrainer Peter Bosz von einer Teilnahme an der Abschlusseinheit abhängig.


"Heute hat Wendell noch nicht mittrainiert. Wenn er morgen auch nicht mittrainiert, wird er nicht im Kader sein", teilte der Übungsleiter in einem kurzen Statement auf der Pressekonferenz der Werkself am Freitag mit.

Während es bei Wendell erst am Samstag Gewissheit gibt, hat sich sein direkter Kontrahent auf der linken Seite, Daley Sinkgraven, wieder im Mannschafttraining der Rheinländer zurückgemeldet. Das bedeutet damit auch, dass der Niederländer für das rheinische Duell zum Abschluss des 19. Spieltags fit ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!