Wendell | 1. Bundesliga

PSG und Real mit Interesse?

11.03.2016 - 10:54 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Kristian Dordevic

Leverkusens talentierter Außenverteidiger Wendell ist möglicherweise wieder ins Visier der europäischen Großmächte gerückt. Die brasilianische Variante des Portals "ESPN" bringt ihn mit zwei Klubs in Verbindung, deren Name im Zusammenhang mit dem 22-Jährigen schon im Sommer gefallen war.


Laut dem Bericht soll zum einen Real Madrid einen Vorstoß (in lukrativer Höhe) auf den Brasilianer planen. Er soll als Ersatz für seinen Landsmann Marcelo verpflichtet werden, der in den Reihen der Königlichen der einzige gelernte Linksverteidiger ist.

Des Weiteren, so "ESPN", hätten Personen aus Wendells Umfeld bestätigt, dass Paris Saint-Germain Ende letzten Jahres ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro eingereicht hat. Dieses soll vom Werksklub aber umgehend abgelehnt worden sein.

Wendell spielt seit Sommer 2014 unter dem Bayer-Kreuz und steht am Wochenende gegen den Hamburger SV (Sonntag, 15:30 Uhr) vor seinem 50. Bundesligaeinsatz.

Wendell | Saisonbilanz 2015/16

SAISONBILANZ | Wendell

Quelle: espn.uol.com.br

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!