Wendell | 1. Bundesliga

Wendell bekam einen Schlag ab

21.09.2018 - 15:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit Verspätung (aufgrund von technischen Problemen) kehrte der Tross von Bayer Leverkusen von der erfolgreichen Dienstreise in dieser Woche zurück. Heiko Herrlich, Coach der Werkself, strich deshalb die für heute angesetzte Regenerationseinheit und schickte seine Spieler nach Hause. Ausnahme: Diejenigen Akteure, die nach dem gestrigen Europa-League-Spiel gegen Ludorets Razgrad angeschlagen sind.


Dazu zählt unter anderem Linksverteidiger Wendell. Er wurde am Morgen ebenso behandelt wie Dominik Kohr, Paulinho und die Bender-Zwillinge. Beim Brasilianer geht Herrlich mit Blick auf das Duell mit Mainz in zwei Tagen aber davon aus, "dass wir das in den Griff kriegen".

Es sei einfach ein "normaler Schlag", Ähnliches ist bei Kohr der Fall – "ich denke, dass wir sie alle so weit wiederherstellen können, dass sie uns am Sonntag zur Verfügung stehen", so der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!