Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Wendell trainiert individuell mit Ball

07.09.2018 - 10:09 Uhr Gemeldet von: Betze1900

Die Mannschaftseinheiten fanden in dieser Woche zwar ohne ihn statt, untätig blieb Wendell nach der verletzungsbedingten Auswechslung am vergangenen Wochenende aber nicht: Es stand gestern für individuelle Arbeit auf dem Platz, wobei auch der Ball Bestandteil der Übungen war.


Der brasilianische Linksverteidiger von Bayer Leverkusen hatte im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg eine Blessur am Sprunggelenk erlitten, war nach rund einer Stunde ausgewechselt worden.

Trainer Heiko Herrlich sprach hinterher von einer leicht angerissenen Kapsel und beteuerte zugleich, dass die Zeit bis zur nächsten Herausforderung im Oberhaus reichen sollte. Morgen in einer Woche muss die Werkself in München beim FC Bayern.

Update | Teilweise im Teamtraining

Am Freitagvormittag absolvierte Wendell schon einen Teil des Mannschaftstrainings. "Montag will ich richtig einsteigen", so sein Ziel laut "Bild".

Quelle: twitter.com