Wesley Hoedt | 1. Bundesliga

Augsburg beschäftigt sich mit Hoedt

18.08.2016 - 14:16 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Infolge der Abgänge von Ragnar Klavan (FC Liverpool) und Jeong-Ho Hong (Jiangsu Suning) ist der FC Augsburg noch auf der Suche nach einer Verstärkung für das Abwehrzentrum. Zwar haben die Fuggerstädter bereits Gojko Kacar und Marvin Friedrich verpflichtet, doch beide Spieler sind aufgrund von Verletzungen zum Pflichtspielauftakt keine Option. Neben Winterneuzugang Jeffrey Gouweleeuw und Routinier Christoph Janker steht Dirk Schuster aktuell als Back-up nur Nachwuchskraft Tim Rieder zur Verfügung.


Gerüchte um Salzburgs Martin Hinteregger, der vom "kicker" mit Augsburg in Verbindung gebracht wurde, wollte Schuster auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel beim FV Ravensburg nicht kommentieren, er bestätigte aber einen Namen, der zuletzt in den Medien kursierte. So sei Wesley Hoedt ein "interessanter Spieler", mit dem man sich beschäftigt habe. Der 22-Jährige steht noch bis 2019 bei Lazio Rom unter Vertrag, absolvierte in der letzten Saison 35 Pflichtspiele für den Hauptstadtklub.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!