Weston McKennie | 1. Bundesliga

Bun­des­liga­debüt für McKennie

20.05.2017 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Seit zwei Tagen ist bereits bekannt, dass Weston McKennie ab der kommenden Saison Teil des Schalker Profikaders sein wird. Am letzten Spieltag der aktuellen Saison kam der Amerikaner noch zu seinem Bundesligadebüt. Der 18-Jährige kam in der 77. Spielminute für Donis Avdijaj ins Spiel.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.05.17

    Unfassbar, dass man in einem unbedeutenden Spiel einem halbjährigen Leihspieler und einem anderen Spieler, der bereits 18mal diese Saison bestaunt (beklagt) werden durfte auf der Bank lässt. Dafür gibt man dem vermeintlich größten Nachwuchstalent des Vereins die ersten Bundesligaminuten mit in den Sommer. Widerlich so was. Was hat sich der Trainer dabei nur gedacht?!
    Ich hoffe du trollst nur.