Weston McKennie | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit ist noch ungewiss

28.09.2018 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Weston McKennies Blessur am Unterschenkel aus dem Bayern-Spiel vergangene Woche, bei der man erst von einer schwereren Verletzung ausgehen musste, scheint den US-Amerikaner nicht langfristig auszubremsen.


Gestern vermeldete Schalke 04 bereits, dass der 20-Jährige schon wieder am Mannschaftstraining teilnehmen konnte.

Nun äußert sich auch Sportdirektor Axel Schuster optimistisch zur baldigen Einsatzfähigkeit des Mittelfeldakteurs. Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 wollte der Funktionär sogar einen Einsatz McKennies in der Partie am Samstag nicht ausschließen.

"McKennie habt ihr gestern auf dem Platz gesehen. Er ist auf einem guten Weg. Ob es fürs Spiel reicht und ob das dem Trainer reicht, werden wir morgen sehen", gibt sich Schuster dennoch erst mal abwartend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!