Weston McKennie | 1. Bundesliga

Fehlte angeschlagen beim US-Länderspiel

28.03.2018 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach seinem Debüt im November des Vorjahres wurde Mittelfeldspieler Weston McKennie für die aktuelle Länderspielpause erneut ins Aufgebot der US-amerikanischen Nationalmannschaft einberufen. Zu seinem zweiten Einsatz für sein Land kam der Profi von Schalke 04 allerdings nicht, er musste angeschlagen passen.


Wie der Verband im Vorfeld des Freundschaftsspiels gegen Paraguay mitteilte, laboriert der 19-Jährige an einer Leistenverletzung.

In der Konsequenz stand McKennie bei der vor rund einem halben Tag ausgetragenen Partie nicht im Kader seiner Auswahl. Die USA konnten das Aufeinandertreffen im Übrigen durch einen Treffer von Hamburgs Angreifer Bobby Wood (per Elfmeter) mit 1:0 für sich entscheiden.

Quelle: ussoccer.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE