Weston McKennie | 1. Bundesliga

Konservative Behandlung – wohl im Februar zurück

17.12.2019 - 17:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Angaben von Schalke 04 wird Weston McKennie konservativ behandelt werden und wohl im Februar wieder zur Verfügung stehen.


Der 21-Jährige hatte sich am Sonntag beim 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt eine Schulterluxation zugezogen. Daraufhin musste er bereits in der 13. Minute ausgewechselt werden. Eine MRT zeigte nun, dass mit der Verletzung weitere Schäden an der Schulter einhergegangen sind.

Das bedeutet auch, dass der US-Amerikaner voraussichtlich den Rückrundenstart und die ersten Partien danach verpasst. Die Knappen empfangen zum Eröffnungsspiel am 17. Januar Borussia Mönchengladbach (20:30 Uhr).

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!