Weston McKennie | 1. Bundesliga

Leichte muskuläre Probleme bei McKennie

15.03.2018 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Weston McKennie ist mit leichten muskulären Beschwerden in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg gestartet und nahm dementsprechend zuletzt nicht am Mannschaftstraining von Schalke 04 teil.


"Vielleicht ist er heute wieder mit dabei", kündigte S04-Coach Domenico Tedesco am Donnerstagvormittag an, aber "da müssen wir noch abwarten".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.03.18

    Was ist mit Meyer?
    Nach fast 25 Spiele als unangefochtener Stammspieler plötzlich keine Alternative mehr?
    Witzig.

    • 15.03.18

      Meyer saß nun ein Spiel auf der Bank. Vielleicht eine taktische Idee von Tedesco, vielleicht brauchte er auch einfach nur eine Pause. Was natürlich auch sein kann ist, dass er intern seine Verlängerung endgültig abgelehnt hat und Tedesco nun einfach proben muss wie es ohne ihn mit dem vorhandenen Personal weiter geht. Ist ja auch interessant wenn es um Verpflichtungen im Sommer geht.
      Ich denke wir sollten mal noch 1 bis 2 Spieltage abwarten, dann wird sich wohl zeigen was Sache ist.

    • 15.03.18

      Also ich glaube, auch wenn sich der Max Meyer schon gegen eine Verlängerung ausgesprochen hat, wird der Tedesco die seiner Meinung nach Besten spielen lassen und nichts „proben“ ... dafür geht es einfach noch um zu viel. (Nämlich um die Champions League.) Nur wenn er den Meyer auf gleicher Höhe wie jemanden sieht, der nächstes Jahr auch noch für Schalke spielt (z.B. den McKennie), wird er im Zweifel den anderen aufstellen ...

  • 15.03.18

    Ich tippe eher wieder auf Goretzka, der hat wieder vollumfänglich am Training mitgewirkt..

  • 15.03.18

    Bentaleb S11 dann