Weston McKennie | 1. Bundesliga

McKennie absolviert in­divi­duel­les Programm

19.02.2020 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Mittwochnachmittag hat man Weston McKennie vergeblich beim Mannschafstraining des FC Schalke 04 gesucht. Der 21-Jährige absolvierte stattdessen ein individuelles Programm.

Die Knappen hatten bereits am Morgen in einer weiteren Einheit in der Athletikhalle trainiert. Direkt danach waren jedoch auch Tempoläufe angesetzt, auf die der zentrale Mittelfeldspieler ebenfalls verzichtete. Nach Angaben des Klubs handelte sich dabei aber nur um eine Belastungssteuerung.

Einem Einsatz McKennies am 23. Spieltag dürfte – Stand jetzt – also nichts im Wege stehen. Die Königsblauen treten am Samstag gegen RB Leipzig an. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr in der Veltins-Arena.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE