Weston McKennie | 1. Bundesliga

McKennie hat keine Beschwerden mehr

29.03.2018 - 12:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Weston kommt ohne großartige Belastung von der US-amerikanischen Nationalmannschaft zurück nach Schalke. Weil er noch leichte muskuläre Probleme im Leistenbereich hatte, war der Mittelfeldspieler nicht beim Länderspiel gegen Paraguay dabei und absolvierte zuvor auch kaum Training mit der US-Auswahl, "bis auf kleine Aktivierung", so Schalke-Coach Domenico Tedesco heute.


Zurück in Gelsenkirchen könnte es jetzt "aber trotzdem sein, dass er ganz normal trainieren kann", ließ der Übungsleiter wissen, "weil er auch nichts mehr spürt". Es bleibt abzuwarten, was der Check nach McKennies Rückkehr ergibt.

Ohne Einschränkungen im Training dabei ist mittlerweile Thilo Kehrer, er hat wegen des zuletzt lädierten Auges auch keine Bedenken mehr, in Luftduelle zu gehen. Seit Dienstag mischt außerdem der vorzeitig vom Nationalteam zurückgekehrte Nabil Bentaleb vollumfänglich mit.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE