Weston McKennie | 1. Bundesliga

McKennie hat ohne Probleme mittrainiert

10.04.2019 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Weston McKennie ist offenbar drauf und dran, die vor rund drei Wochen erlittene Sprunggelenksverletzung hinter sich zu lassen. "Bei Weston ist es so, dass er heute ohne Probleme mittrainiert hat", brachte Schalke-Trainer Huub Stevens Anwesende und Zuschauer der Pressekonferenz am Nachmittag auf den neuesten Stand.


Man müsse abwarten, ob es morgen eine negative Reaktion auf die gesteigerte Belastung gibt. Den Eindrücken der letzten Tage entsprechend geht der Coach aber nicht davon aus, dass das passiert. Schon seit Sonntag tastet sich McKennie im Kreise der Mannschaft heran.

Ähnlich ist die Situation bei Innenverteidiger Salif Sané, auch er war nach auskurierten muskulären Problemen am Mittwoch dabei.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!