Weston McKennie | 1. Bundesliga

McKennie steht wieder zur Verfügung

07.03.2019 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor dem möglicherweise über seinen Job entscheidenden Auswärtsspiel bei Werder Bremen kann Schalkes Cheftrainer Domenico Tedesco wieder auf die Dienste einiger zuletzt angeschlagener Profis bauen.


Dies bestätigte der Coach auf der Pressekonferenz vor der morgigen Partie. So kann der 33-Jährige neben Daniel Caligiuri, der zuletzt aus Gründen der Belastungssteuerung aussetzte, auch wieder auf Weston McKennie zurückgreifen, der in den letzten beiden Ligapartien mit einer Oberschenkelblessur fehlte.

"Grundsätzlich ist es so, dass die Spieler, die kleine Wehwehchen hatten und vielleicht auch ein paar Kleinigkeiten gespürt haben, allesamt wieder im Training sind und die letzten Tage waren. Beispielsweise Weston McKennie. Dementsprechend sind so weit die meisten wieder einsatzfähig", erläuterte Tedesco.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.03.19

    Sehr wichtig, der einzige Lichtblick in dieser lustlosen truppe. Er wirft sich echt in jeden Zweikampf im Gegensatz zu seinen Mitspielern