Weston McKennie | 1. Bundesliga

Rückkehr gegen Bielefeld

28.10.2019 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Bevor es für den FC Schalke 04 morgen Abend um 20:45 Uhr im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld geht, meldete sich bereits gestern Weston McKennie im Mannschaftstraining zurück. Eine Wadenverletzung hatte den 21-Jährigen zuletzt für die Spiele gegen Hoffenheim (2:0) und Dortmund (0:0) außer Gefecht gesetzt.


Im Hinblick auf das morgige Spiel äußerte sich Schalke-Trainer David Wagner heute wie folgt zur Situation des US-Amerikaners: "Er konnte am Sonntag den größten Teil der Einheit mitmachen. Ich gehe davon aus, dass er in Bielefeld wieder einsatzfähig ist."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!