Weston McKennie | 1. Bundesliga

Schalke ohne McKennie in Wolfsburg

16.03.2018 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf einen Einsatz im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (Samstag, 18:30 Uhr) braucht Weston McKennie nicht hoffen. Die muskulären Probleme beim Schalker Mittelfeldspieler, der am Freitag erneut im Training fehlte, könnten einer Zerrung geschuldet sein.


"Bei Weston wird es für das Wolfsburg-Spiel wohl nicht reichen", gab Coach Domenico Tedesco laut "Ruhr Nachrichten" zu Protokoll und ergänzte: "Er hat eine MRT-Untersuchung gemacht. Das genaue Ergebnis steht noch aus. Womöglich hat er sich eine Zerrung zugezogen."

Demgegenüber trainierte der am Auge lädierte Thilo Kehrer heute wieder vollständig mit. Routinier Naldo setzte beim Abschlusstraining zwar aus, ein Einsatz sei dem Chefcoach zufolge aber nicht gefährdet. "Ab einem gewissen Alter muss man die Trainingsbelastung ein bisschen dosieren", schmunzelte Tedesco.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!