Weston McKennie | 1. Bundesliga

Schal­ke-Trai­ning mit McKennie

09.04.2019 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon am Sonntag, beim Schalker Reservistentraining nach dem Bundesligaduell mit Eintracht Frankfurt, tastete sich Weston McKennie nach gut zweiwöchiger Pause wieder ans Team heran. Und auch bei der heutigen Trainingseinheit mit der kompletten Mannschaft mischte der US-Amerikaner mit.


Eine Sprunggelenksverletzung (Kapsel- und Außenbandruptur), davongetragen im Länderspiel gegen Ecuador, hatte den US-Amerikaner für die vergangenen drei Pflichtspiele der Knappen außer Gefecht gesetzt.

Update: Keine vollständige Trainingsteilnahme

Nach Angaben von "Sky Sport News HD" absolvierte McKennie noch nicht das volle Programm, sondern zog sich im Laufe der Einheit zurück, um individuell weiterzuarbeiten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!