Weston McKennie | 1. Bundesliga

Verstauchung des linken Knies

12.09.2018 - 13:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Weston McKennie kehrt nicht nur verhältnismäßig spät von seinem Nationalmannschaftsaufenthalt nach Gelsenkirchen zurück, sondern obendrein auch angeschlagen.


In der Nacht zum Mittwoch war der Mittelfeldakteur mit dem US-Team im Einsatz, in Nashville konnte man Mexiko mit 1:0 besiegen. Für den Schalker war die Partie indes bereits nach rund 40 Minuten gelaufen. Laut Angaben des US-Verbands führte eine Verstauchung des linken Kniegelenks zur Auswechslung des 20-Jährigen.

An den vergangenen beiden Bundesligaspieltagen hatte McKennie noch jeweils in der Startelf der Knappen gestanden. Ob er auch am kommenden Wochenende einsatzfähig sein wird, bleibt nun abzuwarten. Schalke und Borussia Mönchengladbach tragen am Samstagabend das Topspiel des dritten Spieltags aus.

Quelle: ussoccer.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!