Wilfried Gnonto | 1. Bundesliga

Bericht: Freiburg bei Gnonto zurück in der Pole-Posi­tion

17.06.2022 - 23:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio gibt abermals ein Update zum Stand der Dinge bezüglich Stürmer Wilfried Gnonto. Demnach haben sich sowohl die TSG Hoffenheim (LigaInsider berichtete) als auch der SC Freiburg beim FC Zürich gemeldet, wo der Spieler noch ein Jahr Vertrag hat – mit Vorteil: Sport-Club. Freiburg sei „in den vergangenen Stunden auf die Pole-Position zurückgekehrt“.


Bei den Freiburgern würde der 18-jährige italienische A-Nationalspieler natürlich international (Europa League) spielen. Dort könnte er auf größerer Bühne weiter auf sich aufmerksam machen. Dies wäre ihm in Hoffenheim nicht vergönnt, auch wenn er dort auf seinen bisherigen Coach und Förderer André Breitenreiter treffen würde, der Gnonto vergangene Saison noch beim FC Zürich trainiert hatte.

Wo Gnonto letztlich unterkommt, wird die nächste Zeit zeigen. Freiburg scheint derzeit gut im Rennen zu liegen, Hoffenheim kann mit seinem neuen Trainer ebenfalls Argumente liefern. Oder wird es am Ende gar ein ganz anderer Klub?


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!