Wilfried Gnonto | 1. Bundesliga

Hoffenheim und Freiburg an Gnonto interessiert

05.06.2022 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mit der TSG Hoffenheim und dem SC Freiburg haben nach Informationen von Transferexperte Gianluca Di Marzio zwei Bundesligisten Wilfried Gnonto (18) ins Visier genommen. Da der Vertrag des Stürmers beim FC Zürich nur noch bis 2023 läuft, ist nun die letzte Chance, nochmal Geld mit Gnonto zu machen.


Erst am Samstag kam das italienische Top-Talent in der Nations League gegen Deutschland zum Einsatz. Er wurde in der 65. Minute eingewechselt. Möglich, dass Gnonto bald auch in der Bundesliga auf dem Platz stehen wird.

Eigentlich soll Freiburg die Nase in Deutschland vorne gehabt haben, doch durch den Wechsel von Trainer André Breitenreiter (ebenfalls FC Zürich) nach Hoffenheim habe sich das Blatt ein wenig gewendet. Neben den beiden deutschen Klubs hätten auch der Royal Antwerp FC und die US Sassuolo Calcio Interesse.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!