Wilfried Kanga | 1. Bundesliga

Kanga kehrt für Laufeinheit auf den Platz zurück

14.02.2023 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wilfried Kanga ist bereits am Montag auf den Trainingsplatz von Hertha BSC zurückgekehrt. Wie Journalist Paul Gorgas (Bild) vermeldet, stand für den Angreifer zum Einstieg nach seiner Zehenblessur eine individuelle Laufeinheit auf dem Plan.


Dass Kanga voraussichtlich in dieser Woche wieder ins individuelle Training einsteigen kann, hatte Chefcoach Sandro Schwarz schon vor dem 4:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach angekündigt.

Wann genau der 24-Jährige wieder im Kreis der Teamkollegen arbeiten kann, bleibt abzuwarten. Das hänge davon ab, wie die Belastung vertragen wird, so Schwarz. Und was natürlich auch bedeutet, dass hinter der Einsatzfähigkeit des Ivorers erstmal ein Fragezeichen bestehen bleibt. Ein bisschen Zeit hat er aber noch: Erst am Sonntagnachmittag wartet auf die Hertha das Auswärtsmatch beim BVB.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,23 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!