Wilfried Kanga | 1. Bundesliga

Hertha muss gegen Gladbach auf Kanga verzichten

10.02.2023 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wilfried Kanga hat in dieser Woche nicht die erhofften Schritte nach vorne gemacht. In der Konsequenz muss Hertha BSC im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 15:30 Uhr) erneut auf den angeschlagene Stürmer verzichten. Der Klub verkündete seinen Ausfall am Freitag.


Kanga hatte schon die 0:3-Niederlage bei Eintracht Frankfurt aufgrund einer Zehenproblematik verpasst. Nach dem Wochenende soll er den nächsten Anlauf unternehmen und die Belastung wieder steigern. „Aller Voraussicht nach“ steige Kanga dann wieder ins individuelle Training ein.

Wie es mit Mannschaftstraining aussieht, hänge davon ab, wie der Ivorer die Belastung im weiteren Verlauf verträgt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,23 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!