Wilfried Kanga | 1. Bundesliga

Kanga meldet sich im Teamtraining zurück

06.03.2023 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hertha BSC kann am kommenden Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 voraussichtlich wieder auf Wilfried Kanga zurückgreifen. Zumindest stehen die Zeichen gut, dass der Angreifer nach rund vierwöchiger Pause, die auf eine Zehenverletzung zurückzuführen ist, sein Kadercomeback geben könnte.


Laut Klubangaben kam ein Einsatz des 25-Jährigem bei der zurückliegenden 1:4-Pleite gegen Bayer 04 Leverkusen noch zu früh. In dieser Woche trainiert Kanga aber wieder mit den Teamkollegen, womit der wichtigste Schritt auf dem Weg zurück gemacht wurde.

Wie Bild-Reporter Paul Gorgas berichtet, hatte der Ivorer vor dem Duell mit der Werkself bereits Teile des Abschlusstrainings absolviert. Sein Aufbautraining dürfte damit abgeschlossen sein. Weitere Infos zu Kangas Einsatzfähigkeit sollte die noch ausstehende Spieltagspressekonferenz liefern.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,23 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!