Wilfried Kanga | 1. Bundesliga

Offiziell: Hertha BSC verpflichtet Kanga

30.07.2022 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Zoppo | Autor: Ali Nikkhouy

Wie Hertha BSC am Samstagnachmittag bestätigt, ist der Transfer von Wilfried Kanga offiziell. Der Stürmer wechselt vom BSC Young Boys zu den Hauptstädtern und unterschreibt einen Vertrag bis 2026.


„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Wilfried Kanga zu einem Herthaner zu machen. Mit seiner Größe, seiner körperlichen Präsenz, seiner Geschwindigkeit und seinem Zug zum Tor bekommen wir einen Stürmer, der sehr gut zu der Art Fußball passt, die wir auf den Platz bringen möchten“, so Manager Fredi Bobic über den 1,89-Meter-Mann, welcher die Rückennummer 18 erhält.

Der Spieler freut sich auf die neue Herausforderung: „Hertha ist der Klub, der mich am meisten wollte und mir das Gefühl gab, hier gebraucht zu werden. Das ist ein großer Verein, der mir alle Rahmenbedingungen bietet, um mich weiterzuentwickeln!“

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,23 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!