20.06.2017 - 10:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Willi Evseev wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Drittligist Hansa Rostock. Bei den Hanseaten unterschrieb der 25-Jährige, der in der vergangenen Saison keinen Einsatz bei den Profis verbuchen konnte, einen Zweijahresvertrag bis 2015. Er kommt ablösefrei.


"Willi ist ein Spieler, der ein riesiges Entwicklungspotential hat und einfach Vertrauen braucht, um es zu aktivieren. Wir werden ihm dieses Vertrauen schenken und sind uns sicher, dass er uns zeigt, wie viel er drauf hat. Willi hat ein sehr gutes Auge für seinen Mitspieler und strahlt Torgefahr aus. Wir sind von seinen Fähigkeiten überzeugt, erklärte FCH-Cheftrainer Pavel Dotchev.

Quelle: fc-hansa.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE