Willi Orbán | RB Leipzig

Hasenhüttl will kein Risiko eingehen

11.05.2017 - 19:47 Uhr Gemeldet von: Max

Das letzte Spiel von RB Leipzig gegen Hertha BSC verpasste Willi Orban bereits aufgrund von Sprunggelenksproblemen, die den 24-Jährigen seit einer Woche außer Gefecht setzen. "Es ist nach wie vor eine Schwellung im Sprunggelenk, die ist sehr hartnäckig", so Trainer Ralph Hasenhüttl auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München.


An Training sei derzeit nicht zu denken. Wäre man in größter Personalnot, würde man einen Einsatz des Innenverteidigers zwar in Betracht ziehen - da diese allerdings nicht bestünde, werde man nun auch kein Risiko eingehen.

Gleichzeitig lobte der Coach auch die in Berlin erfolgreiche Abwehrkombination bestehend aus Dayot Upamecano, Stefan Ilsanker, Bernardo und Marvin Compper. Mit einem Einsatz von Orban gegen die Bayern ist also wohl nicht zu rechnen.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,11 Note
3,25 Note
3,26 Note
3,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
30
33
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE