Willian Pacho | Eintracht Frankfurt

Senkrechts­tar­ter Pacho steht unter Beobachtung von Tottenham

29.01.2024 - 13:27 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Willian Pacho hat quasi keine Anlaufzeit bei Eintracht Frankfurt gebraucht. Vom Royal Antwerp FC geholt, etablierte sich der 22-jährige Sommerneuzugang direkt als Stammkraft. Auch können sich die gezeigten Leistungen von Woche zu Woche sehen lassen (im LigaInsider-Perfomance-Index der Innenverteidiger auf Platz 13), was nun wohl einen Premier-League-Klub konkret auf den Plan gerufen hat.


Journalist Sacha Tavolieri nach hat der Tottenham Hotspur FC großes Interesse am Ecuadorianer und ihn mehrmals beobachten lassen. Das kolportierte Interesse aus England ist grundsätzlich nicht neu. Einen konkreten Namen hatte es bisher aber nicht gegeben.

Ob ein Transfer im Sommer heiß wird, muss sich zeigen. Mit Blick auf die Vertragslaufzeit von Pacho (bis 2028) dürfte die SGE nur bei einem sehr hohen Angebot schwach werden und an einen Wintertransfer soll es jedenfalls schon eine Absage gegeben haben. Pachos Marktwert wird auf aktuell auf 24 Million Euro geschätzt (Transfermarkt) – Tendenz steigend.

Pacho muss Gelbsperre absitzen

Was die Bundesliga betrifft, geht es für die Adlerträger als Nächstes auswärts gegen den 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr). Da kann Pacho allerdings nicht helfen, da der Linksfuß eine Gelbsperre absitzen muss.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,48 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!