Wout Weghorst | TSG Hoffenheim

Ober­schen­kelprob­le­me bei Weghorst

29.01.2020 - 18:31 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wout Weghorst hat am Mittwoch das nicht-öffentliche Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg vorzeitig abbrechen müssen. Den niederländischen Topstürmer der Wölfe plagen aktuell Oberschenkelprobleme, sodass er auf dem Platz nicht mehr weitermachen konnte. Das geht aus einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeine" hervor.


Inwiefern der 27-Jährige im Hinblick auf das kommende Wochenende beeinträchtigt ist oder ob sogar ein Ausfall droht, bleibt die nächsten Tage abzuwarten. Bislang kam der Sieben-Tore-Mann an allen 19 Spieltagen der Bundesliga zum Einsatz. Am Sonntag müssen die Autostädter beim SC Paderborn antreten. Anstoß der Partie ist um 18:00 Uhr.

Daneben musste aber auch Xaver Schlager vorzeitig den Trainingsplatz verlassen. Der zentrale Mittelfeldspieler aus Österreich hatte mit Leistenproblemen zu kämpfen, die eine weitere Teilnahme an der Teameinheit nicht zuließen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,09 Note
3,67 Note
-
3,40 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
18
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!