31.08.2019 - 18:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der VfL Wolfsburg muss länger auf Mittelfeldspieler Xaver Schlager verzichten. Im Heimspiel gegen den SC Paderborn musste der österreichische Neuzugang schon nach 10 Minuten per Trage vom Platz gebracht werden. Er war zuvor im Rasen hängengeblieben und hat sich dabei schwerwiegender verletzt.

Update: Sprunggelenksbruch bei Schlager

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Bei der Verletzung von Schlager handelt es sich um einen Bruch des Sprunggelenks, wie die "Wolfsburger Allgemeine" berichtet. Die Hinrunde dürfte für den Mittelfeldspieler damit bereits vorbei sein.

"Ohne vorgreifen zu wollen, muss man sagen: Der Herbst ist für ihn gelaufen", zitiert das Blatt den Cheftrainer der Wölfe, Oliver Glasner. Schlager wird sich jetzt einer Operation am lädierten Knöchel unterziehen müssen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
3,15 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
13

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

6% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
88% VERKAUFEN!