Xavi Simons | RB Leipzig

Si­mons-Ein­satz gegen Heidenheim wohl nicht in Gefahr

16.04.2024 - 15:04 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Der Einsatz von Xavi Simons am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim ist wohl nicht in Gefahr. Wie Sky am Dienstagnachmittag berichtet, hat der Offensivakteur von RB Leipzig zwar mit einer leichten Knieprellung zu kämpfen, in Richtung Wochenende sehe es aber gut aus. Die Tendenz sei positiv und es sei kein längerer Ausfall zu befürchten.


Auch war Simons nicht ganz untätig: Er absolvierte dem Bezahlsender zufolge in einem ganz lockeren Rahmen eine individuelle Einheit.

Zur ursprünglichen Meldung vom 16. April 2024

Leipzig startet ohne Simons in die neue Woche

RB Leipzig ist am Dienstag ohne Leistungsträger Xavi Simons in die neue Trainingswoche gestartet. Wie Sky vermeldet, fehlte der 20-Jährige wie einige andere Akteure leicht angeschlagen.

Wie es mit seiner Einsatzfähigkeit am kommenden Wochenende aussieht, bleibt damit abzuwarten. Da aber nur von leichten Beschwerden die Rede ist, darf erst einmal davon ausgegangen werden, dass der Offensivakteur gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) mit von der Partie ist.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!