Xherdan Shaqiri | 1. Bundesliga

Schalke mit Interesse?

10.07.2015 - 08:34 Uhr Gemeldet von: Dinho | Autor: NevenX

Um eine mögliche Verpflichtung von Ivan Perisic finalisieren zu können, sei bei Inter Mailand ein Verkauf von Xherdan Shaqiri, der erst im Winter vom FC Bayern verpflichtet wurde, notwendig. Neben Stoke City soll nun auch der FC Schalke um den Schweizer Nationalspieler werben. Die Knappen haben dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio zufolge 16 Millionen Euro (inklusive zwei Millionen Euro Bonuszahlungen) für einen Transfer geboten.

Laut der "Gazzetta dello Sport" gibt es allerdings einen Haken. Shaqiri, noch bis 2019 bei Inter unter Vertrag, lehne wie zuvor einen Wechsel zu Stoke City auch ein Engagement bei Schalke ab.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.07.15

    Is mir seit damals als er gesagt hat, alles andere als Bayern wäre für ihn ein Abstieg sehr unsymphatisch geworden,... Ich mein, dass kann sich ein Ersatzspieler, der den Triplegewinn fast ausschließlich von der Bank aus gesehen hat eigentlich nicht erlauben... Aber ich schließ mich meinen Vorrednern an, dass ihm für seine Entwicklung ein Stammplatz in einer deutschen BuLi Mannschaft echt gut tun würde... (Schalke, Gladbach...) Aber niemals für 16Mio!!!!!!

  • 10.07.15

    Ja ;), bei Inter hab ich net allzu viel von ihn gesehen und schau dir mal ihre Platzierung ü letztes Jahr an Haha (dazu ital. Liga). Die wollen den sogar schon loswerden. So gut ist er Haha

  • 10.07.15

    Genau Rocky...
    Ist ne totale Graupe oder?? -.-

  • 10.07.15

    Der Junge kann nix. Wann begreifen es die Leute...

  • 10.07.15

    Was heißt gehen "müssen". Wenn jemand die Klausel für Draxler zieht, sind Schalke die Hände gebunden. Mich würde langsam nichts mehr überraschen. :D

  • 10.07.15

    falls da was dran wär würde farfan oder draxler wohl gehen müssen.und ob die fans das wirklich einsehen glaub ich nicht.

  • 10.07.15

    Halte die Quelle ebenfalls für sehr fragwürdig. Abgesehen davon wäre Shaqiri für die (linke) Außenbahn sicher ein guter Fang. Bei der Aböse natürlich unrealistisch. Zudem scheint es, als sehe er sich selbst weiter, als er tatsächlich ist. Einigen jungen Spielern kann man nur mehr Bodenständigkeit wünschen!

  • 10.07.15

    Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, BITTE ... lasst Di Marzio nicht mehr als Quelle zu. Das tut ja immer mehr weh was der verzapft! ... [edit]: Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich finde auch, dass Shaqiri ganz gut zu Schalke passen würde aber NIE im Leben würde Heldt momentan bereit sein 16 Mio. Euro für ihn hinzulegen. Das Wäre dann der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte für einen Spieler der schon länger nicht mehr liefert und man hat mit Geis schon einen großen Einkauf getätigt. Man kann ja über Heldt denken/sagen was man will, aber so doof ist er wohl auch nicht!

  • 10.07.15

    Shaqiri tut mir nicht leid, aber ist selbst schuld. Er will ja nur zu großen Vereinen und spricht von einem "Abstieg", wenn er nicht zu einem Weltclub spielt, dabei ist er selbst noch einiges von einem Weltklasse-Spieler entfernt, auch wenn sein Talent unbestritten ist. Ein Verein wie Leverkusen, Schalke oder Gladbach wäre jetzt genau das richtige für ihn.

  • 10.07.15

    Mir auch irgendwie. Aber nicht aus dem Grund, weil er "weitergereicht" wird (das hat schon seine Gründe), sondern weil irgendetwas seinem zweifelsohne großem Talent ihm Weg steht.