Xherdan Shaqiri | 1. Bundesliga

Vor Ausleihe zu Juventus Turin?

28.12.2014 - 20:48 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Gerd Binder

Nach Informationen von "Sky Sport News HD" verhandeln Juventus Turin und der FC Bayern über einen Transfer von Xherdan Shaqiri. Demnach soll der Schweizer für ein halbes Jahr von Juventus ausgeliehen werden, die Gespräche zwischen den Klubs seien bereits weit fortgeschritten.

Quelle: sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.12.14

    Stehe da ganz auf der Seite von martinez!
    Shaqiri hat leider in den Spielen für den FCB trotz vieler Chancen in den letzten Jahren nie vollends seine Klasse unter Beweis gestellt. Egal ob als Joker oder in der ersten Elf stehend: Er war oft extrem blass...
    Als er kam und auch im ersten halben Jahr bei den Bayern war ich großer Fan von ihm, doch irgendwie passt es scheinbar nicht. Hoffentlich findet er woanders seinen Platz. Wäre schön ihn weiterhin in der BL zu sehen.

  • 29.12.14

    Ballinspektor, ich habe in den letzen Jahren wirklich kein einziges spiel von Bayern verpasst und ich kann dir sagen, dass shaq noch nie richtig gut gespielt hat. Es stimmt zwar, dass er zu beginn nicht so verkrampft war, aber um an Ribéry vorbei zu kommen ist er meilenweit entfernt gewesen und jetzt noch viel mehr. Von daher ist die rolle des edelreservisten eine logische konsequenz gewesen oder willst du behaupten, dass shaq in auch nur einem einzigen spiel besser war als Ribéry? Vllt bin ich da etwas verblendet, aber ich kann mich an kein spiel erinnern, in dem er das riesige Erbe von Ribéry auf sich nehmen konnte. Finde es trotzdem doof, hätte ihn gerne in der buli gesehen. Und der wird auch noch abgehen, man hätt ihn schon viel früher verleihen sollen, aber um an rib vorbei zu kommen fehlen halt einige %. Selbst bei Ribs alter.@McTavish, shaq hatte aber auch wirklich genug Chancen bekommen und sie allesamt verkackt. Iwie kann shaq glaube ich nur 20 mins gut spielen. Weil jedes mal wenn er länger ran dürfe war auch die frische nicht da. Aber auch ich wünsche ihm einen anderen Verein weil bei diesem talent bankdrücker zu sein ist schäbig

  • 28.12.14

    "Pep ist eine Pussy!"
    Shaqiri ist an sich ein wirklich "super" Spieler, aber es ist halt auf dauer ziemlich blöd wenn man nur die letzten 10 Minuten spielen darf oder ständig nur auf der Bank sitzt. Hoffentlich kommt er endlich von Bayern weg. Würde mich aber trotzdem freuen wenn er in der Buli bleiben würde, aber das wird glaube ich schwer.

  • 28.12.14

    @Rocky na wenigstens wäre er bei guten Leistungen bald Stamm. Bei Bayern durfte er ja die letzten beiden Jahre aufspielen wie er wollte und blieb trotzdem nur edelreservist. Ist erst seit heuer dass er etwas verkrampft wirkt aber bspw in der Trippelsaison und lauch letzte Saison war er sehr stark, und sowas muss man hoch anrechnen wenn man bedenkt dass viele Spieler Probleme haben ins Spiel zu finden, wenn sie immer nur die letzten 15 min zur Verfügung haben und von der Bank kommen. Er hat das bei Bayern im Großen und Ganzen sehr gut gemacht und blieb denke ich wenig schuldig.

  • 28.12.14

    Als ob der Reservist direkt bei Juve Stamm sein wird haha ;)

  • 28.12.14

    Nur gut für den BvB dass er nicht in der Champions League spielen darf