Yann Rolim | 2. Bundesliga

Steht vor Wechsel zum Karlsruher SC

29.06.2016 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Der Brasilianer Yann Rolim steht nach Informationen des "kicker" vor einem Wechsel zum Karlsruher SC. Nachdem der Offensivspieler in der vergangenen Saison mit dem FSV Frankfurt, an den er lediglich verliehen war, in die dritte Liga abgestiegen ist, würde er nun normalerweise zu seinem Stammklub Barra Futebol Clube nach Brasilien zurückkehren.


Dies wird jedoch höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein, wie KSC-Sportdirektor Jens Todt dem "kicker" bestätigte: "Wir melden noch keinen Vollzug, aber gehen davon aus, dass das in den nächsten zwei, drei Tagen passiert." Rolim spielte bereits bei den Frankfurtern unter dem neuen KSC-Trainer Tomas Oral.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE