Yann Sommer | 1. Bundesliga

In­nenbanddeh­nung im Knie

18.09.2017 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart steht Yann Sommer bei Borussia Mönchengladbach auf der Liste derjenigen Spieler, hinter deren Einsatz ein Fragezeichen steht.


Die Nummer eins der Fohlen hat am Wochenende eine Innenbanddehnung am Knie davongetragen. "Er wird heute sicherlich nicht draußen sein", verkündete Trainer Dieter Hecking während des Pressegesprächs vor dem Duell mit dem Aufsteiger.

Man hoffe, es bis Dienstagabend hinzukriegen, allerdings könne eine Innenbanddehnung "nicht mal eben schnell behoben" werden, "von daher ist das Fragezeichen mehr als berechtigt". Ersatztorhüter Tobias Sippel winkt somit der erste Pflichtspieleinsatz seit seinem Auftritt im Erstrundenspiel des letztjährigen DFB-Pokals.

Nach wie vor fraglich ist auch ein Mitwirken von Jonas Hofmann, er musste am Sonnabend im Spiel gegen Leipzig (2:2) aufgrund von muskuläre Problemen im Gesäßbereich zur Halbzeit ausgewechselt werden.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,52 Note
3,11 Note
3,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
33
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • Daxelinho
    4 Fragen 1 Follower
    Daxelinho
    21.09.17

    Wie groß ist die Chance auf einen Einsatz am Wochenende?