Yann Sommer | 1. Bundesliga

Na­sen­beinbruch - OP notwendig

01.10.2015 - 12:30 Uhr Gemeldet von: leo_loewe | Autor: bengt123

Der Verdacht hat sich bestätigt: Aus dem Champions-League-Spiel hat Yann Sommer einen Nasenbeinbruch davongetragen, der operativ behandelt werden muss. Gegen den VfL Wolfsburg kann er nicht spielen, die genaue Ausfallzeit ist noch nicht bekannt.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,52 Note
3,11 Note
3,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
33
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.10.15

    Ich war gestern beim Spiel gegen Mancity und muss sagen, dass wir ein wirklich gutes Spiel für unsere derzeitigen Verhältnisse abgeliefert haben, aber man darf dabei nicht aus den Augen verlieren, dass Mancity enormen Ballbesitz hatte,wir im eigenen Stadion kontern konnten was das Zeug hält. Das ist i.d.R. natürlich nicht der Fall.Das geht nur in der CL gegen die Topteams. Mancity war hinten offen wie ein Scheunentor,aber nach vorne über die Außenbahn sehr schnell und enorm stark. Die Lufthoheit besitzen die Engländer ebenso. Wir hätten dennoch siegen müssen, legt man unsere zahlreichen Chancen zugrunde. Der FC Bayern München hätte dieses Mancity mit einem 5 er Pack mal ganz locker nach Hause geschickt.....das ist ein Klassenunterschied der beiden Topteams,

  • 01.10.15

    Musste heute Morgen schon irgendwie schmunzeln als es hieß "Verdacht" auf Nasenbeinbruch. Ich glaube diese Diagonose hätte auch Dr. Oetker anhand der TV Bilder gefällt, so offensichtlich war das. :D

  • 01.10.15

    Back to topic:
    Denke aufgrund der Länderspielpause wird Sommer nicht so viele Spiele verpassen, was denkt ihr? Tippe auf 2 bis maximal 3 (Bundesliga-Spieltage)

  • 01.10.15

    Gladbach muss sich doch erstmal finden. Wartet doch mal ab. Auch Augsburg hat im Vergleich zur letzten Saison eine miese Anfangsphase, kämpferische Spiele wie gegen den FCB knapp verloren, aber auch eben oftmals Chancen nicht genutzt. Das wird schon werden.

  • 01.10.15

    Frag mal die Bayern wie einfach es ist zu Hause gegen Augsburg zu gewinnen.Der VFB spielt meiner Meinung nach nach den Bayern und BVB den besten Offensivfussball der Liga und die werden wenn sie das Tore schiessen wieder hinkriegen eine ganz starke Saison hinlegen!

  • 01.10.15

    @Gfn.:
    ,,So spielt kein Absteiger"
    Naja, frag mal in Stuttgart nach was das alleine bringt ,,,,,

  • 01.10.15

    Denke sicher nicht, dass Gladbach gegen den Abstieg spielt. Sie hatten einen schlechten Start und werden jetzt auch wieder reinkommen. Ihr Spiel gehen City war auch gut. So spielt kein Absteiger.

  • 01.10.15

    Abgesehen davon das Sommer jetzt verletzt ist . BMG wird diese Saison gegen den Abstieg spielen. Gegen Augsburg und Stuttgart zu siegen ist keine Meisterleistung. Die komplizierten Gegner kommen noch und in der CL darf jeder mal ran. Für juve Sevilla und City sichere 6 pkt. Hochmut kommt vor dem Fall!

    • 01.10.15

      Was soll denn bitte heißen "in der CL darf jeder ran" ? Außerdem hat niemand behauptet, dass Gladbach sich in dieser gruppe irgendwas ausrechnet. selbst wenn sie am ende 0 punkte haben, das Erlebnis CL kann Ihnen keiner nehmen und macht jeden borussen stolz. gestern war jedenfalls der "Hammer"

    • 01.10.15

      Oh ein Fachmann. Na dann werden wir doch mal am Samstag sehen wie wir uns gegen Wolfsburg schlagen, dann reden wir am Montag weiter! Der Sieg von City gestern, war auch alles andere als "sicher"mein Kölner Freund. Forza BMG!

    • 02.10.15

      Wenn das euer Ziel einfach nur das Gefühl zu haben in der Champions leauge zu spielen, dann verstehe ich langsam eure Einstellung zum Fussball. Und ja gestern war der Hammer , da hast du recht . So viele 100 % nicht verwandelt dann denn 11 er der 1000% hätte sein müssen ist echt der Hammer . Aber wer nur das Gefühl braucht ist damit ja zufrieden . Sorry aber Gladbach ist und bleibt eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt .

    • 02.10.15

      Ja aber im Gegensatz zu, z.B. Klön, spielen wir CL , haben uns das hart erarbeitet und uns verdient qualifiziert. Klar wollen wir Pkte holen, aber wenn wir mit 0 Punkten und 12 Millionen Ertrag dann raus fliegen, nun gut, dann wird aber kein Gladbach Fan anfangen zu weinen. Und du, xyrano, verstehst sicher nicht unsere Einstellung zum Fussball, sonst würdest du nicht so einen gehaltlosen Müll daher schreiben. Greez nach Köln!

    • 02.10.15

      Xyrano, wenn man sieht, wo Favre mit BMG gestartet ist, muss man - insofern man Ahnung von Fußball hat - schon respekt davor haben, dass die Jungs jetzt CL spielen. Vor allem das Spiel gestern nach einer so schweren Phase war aller Ehren wert, auch wenn man verloren hat.
      Du kannst gerne außerhalb dieser Plattform weiterhin gegen BMG stänkern, aber hier halte dich mit deiner Meinung in dem Sinne dann doch etwas zurück.

    • 02.10.15

      Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst dann ließ was du lesen willst. Aber am Ende der Saison wird Gladbach hinter Platz 10 Stehen . Ich bin neutraler Fussball Zuschauer und gehöre keiner Mannschaft zu . ich bewertet was ich sehe und nicht was ich gerne hätte so wie du ! Fakt !!!

    • 02.10.15

      Ach ja , nicht zu vergessen ich komme aus Düsseldorf und bin auch kein Fortuna fan aber die Wahrscheinlichkeit ist groß das Gladbach und fortuna nächste Saison aufeinander treffen. Grüsse aus dem Dorf :)

    • 05.10.15

      @xyrano In dein Gesicht! Ein Absteiger spielt aber anders. Glückwünsche trotzdem nach Köln, ist wirklich ein starkes Team dieses Jahr.

    • 05.10.15

      Die Zeit wird es zeigen. Von heute auf morgen kann nichts absehen , solltest du wissen . Heun son

  • 01.10.15

    Ja, er soll gesund werden und Sippel kann ihn vertreten.

  • 01.10.15

    So schlecht ist der Sippel auch nicht, dass er mit gebrochener Nase spielen muss