Yanni Regäsel | 1. Bundesliga

Chance auf die Startelf

05.02.2016 - 18:01 Uhr Gemeldet von: BGM

Der Transfer von Yanni Regäsel galt bei der Eintracht eigentlich als Vorgriff auf die kommende Spielzeit, Trainer Armin Veh kündigte an, dass man dem 20-Jährigen ein halbes Jahr Zeit gebe, um sich einzuspielen.


Möglicherweise gibt der ehemalige Berliner aber schon früher als gedacht sein Debüt im Trikot der Hessen: "Es kann sein, dass er auch anfängt. Er wird auf jeden Fall im Kader dabei sein", so Veh auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart auf die Frage, wie die Einsatzchancen des Neuzugangs stünden.

Durch die Gelbsperren von Makoto Hasebe und David Abraham ist der Trainer der SGE gezwungen, sein Team gegen die Schwaben umzustellen.

Quelle: tv.eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.02.16

    Hasebe gehört einfach auch nicht auf die RV Position.. Der Wechsel von Regäsel war nur logisch und sollte auch direkt genutzt werden

    • 06.02.16

      Das ist aller Welt klar, nur Veh nicht. Ob der Regäsel Wechsel logisch ist weiss ich nicht. Ich vermag nicht diesen Spieler einzuschätzen.

  • 06.02.16

    Schlimmer als mit Hasebe kann es nicht werden. Wobei das vielleicht etwas zu früh kommt und die Abstimmung mit Zambrano und Aigner noch nicht passt.

  • 05.02.16

    Er hat schon gegen Bayern und B04 gespielt die Saison, da wird ein Kostic keine Angstzustände mehr auslösen hoffe ich :)

  • 05.02.16

    Gleich mal gegen Kostic ran.... Viel Spaß!! Ich hoffe mal sie werden dann nicht ungeduldig , wenn es schlecht läuft und ziehens es dann wenigsten die nächsten Spiel auch konsequent durch...