Yanni Regäsel | 1. Bundesliga

Frankfurt zu Transfer bereit

20.06.2017 - 14:49 Uhr Gemeldet von: ltuicma

Während Yanni Regäsel, wie er im Mai zu Protokoll gab, weiter bei Eintracht Frankfurt bleiben will, spielt er in den Planungen von Cheftrainer Niko Kovac keine wirkliche Rolle. Das sei auch schon dem Berater mitgeteilt worden, lässt Sportdirektor Bruno Hübner in einem Gespräch mit der "Offenbach-Post" durchblicken.


Der 21-jährige Rechtsverteidiger hat sportlich ebenso wie Abwehrspieler Furkan Zorba keine Zukunft in der Bankenmetropole. "Wir wären bereit, sie abzugeben oder auszuleihen", so Hübner.

Regäsel kam in der abgelaufenen Spielzeit zu keinem einzigen Auftritt in der Bundesliga, saß lediglich bei fünf Begegnungen im Oberhaus auf der Ersatzbank. Sein Vertrag am Main läuft bis 2019. Ein Einsatz war ihm immerhin in der zweiten Runde des DFB-Pokals vergönnt.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!