Yannik Keitel | SC Freiburg

Einigung erzielt: Keitel vor Wechsel zum VfB Stuttgart

22.01.2024 - 14:34 Uhr Gemeldet von: elniiino90 | Autor: Luca David

Nachdem zuletzt immer wieder über einen Vereinswechsel von Yannik Keitel spekuliert worden war, nimmt dieser nach Informationen von Sky nun konkrete Gestalt an: Der Mittelfeldspieler des SC Freiburg stehe vor einem Transfer zum VfB Stuttgart im kommenden Sommer. Die Schwaben sollen sich mit Keitel bereits einig sein.


Eine Ablöse wird der VfB für das Eigengewächs der Freiburger nicht zahlen müssen, Keitels Vertrag im Breisgau läuft im kommenden Sommer aus. Ein Abschied noch vor Vertragsende in diesem Winter sei kein Thema, weil der SCF selbst noch nach Verstärkung im zentralen Mittelfeld suche, und daher nicht bereit sei, den Deutschen frühzeitig ziehen zu lassen.

Keitel spielt seit seinem elften Lebensjahr für Freiburg. Jetzt sieht alles danach aus, als wenn sich dieses Kapitel für den 23-Jährigen zeitnah schließen wird.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
4,50 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
12
22
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!