Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Erkranktes Trio fehlt im Training

13.02.2018 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Wie seine beiden Mannschaftskollegen Amine Harit und Cedric Teuchert hat es auch Evgen Konoplyanka erwischt. Alle drei fehlten am Dienstag aufgrund einer Viruserkrankung im Training des FC Schalke 04.


Domenico Tedesco, seines Zeichens Trainer der Knappen, hoffe laut "RevierSport" währenddessen auf eine schnelle Genesung der gesundheitlich angeschlagenen Spieler.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.02.18

    Würdet ihr Konoplyanka halten?
    Dachte, das er zuletzt seine Leistung gebracht hat, wenn er gespielt hat.
    Habe genug Alternativen. Mir geht es nur um den Marktwert, der ja schnell fallen wird, wenn er keine Rolle spielt.

    • 14.02.18

      Bin in der gleichen Situation wie du. Ich halte ihn, da keine Alternativen verfügbar sind und er immer mal wieder auch in die S11 rotiert und dort bislang gute Leistungen gebracht hat. Dauerhaft ist er natürlich nichts für ne Kickbase-S11