Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Kein Visum für Testspiel in London

05.08.2017 - 12:27 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Beim heutigen Testspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem englischen Erstligisten Crystal Palace muss Cheftrainer Domenico Tedesco auf die Dienste von Evgen Konoplyanka verzichten.


Der Ukrainer hat das für die Einreise nach England erforderliche Visum nicht rechtzeitig erhalten und muss deswegen auf die Partie verzichten. Bereits am 24. Juli wurden die erforderlichen Unterlagen nach Informationen der "Bild" für Matija Nastasic und Evgen Konoplyanka eingereicht. Für Nastasic wurde nach kurzer Zeit ein Visum ausgestellt, bei Konoplyanka wartete man hingegen vergeblich auf die Genehmigung der zuständigen Agentur.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.08.17

    [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.17

      Leider nicht mehr. Wartet's mal ab. Besonders für Großbritannien wird das noch häufig passieren. Es gilt momentan als sicher, das britische und auch US-Amerikanische Botschaften die Prozesse immer mehr verschleppen. Es gibt auch keine "Sonderbehandlung" von Promis.
      "Bereits am 24.Juli" ist aber auch dilettantisch vom Verein. Das braucht schon länger als 2Wochen. Ein Kollege von mir wartete neulich 2Monate auf ein US-(Kurz)-Visum. Ein anderer fast 6Wochen auf ein GB-Visum.

    • 05.08.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.17

      Du stellst deinen Eltern ein Visum aus? Das sollte nicht einmal möglich sein, wenn du in einer amerikanischen Botschaft angestellt bist. Befangenheitsklausel. Desweiteren Ausnahmen bestätigen die Regel. Deine Eltern sind Deutsche oder Amerikaner? Wozu dann Visa?

    • 05.08.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.17

      Wenn es unnötig ist auf die Umstände einzugehen, warum dann erst der "private Einwurf" von dir? Deine Eltern stellen dir ein Visum für US-Territorium aus? Genauso illegal.

      Und warum hast du deinen ersten Kommentar gelöscht, auf den ich geantwortet habe? Das ist übler Stil. Man steht zu dem was man schreibt!

    • 05.08.17

      Nicht wenn es etwas privates ist und man noch nicht ein rechtsfähiges Alter erreicht hat.
      Wenn du diesen Kommentar gelesen hast, werde ich ihn auch löschen.
      Ich hoffe du kannst das verstehen, Danke!

    • 05.08.17

      @SGE_1899: Kann ich leider nicht verstehen. Warum schreibt man dann erst Dinge im Netz, wenn man sie dann sofort wieder löscht? Der Sinn eines Forums ist, dass Diskussionen für andere sichtbar und nachvollziehbar sind. Wenn man Sachen online stellt, sollte man dafür gerade stehen.

      Wenn du möchtest kannst ich natürlich auch gerne den Diskussionsstrang für dich nachstellen, damit andere nicht denken ich schreibe für mich selbst ;)

  • 05.08.17

    diese bürokratische Sch****
    hätte gerne gesehen ob er die gute Form aus der Vorbereitung auch gegen einen gleichwertigeren Gegner zeigen kann

  • 05.08.17

    Schade!
    Wäre nochmal spannend gewesen, ob er wirklich den Vorzug vor Meyer und Harit bekommen hätte.