Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Knieprobleme bei Konoplyanka

08.12.2018 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im Ligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund klagte Yevhen Konoplyanka in den Schlussminuten über Knieprobleme. Einen neuen Akteur konnten die Knappen nicht auf das Feld schicken, da das Wechselkontingent bereits aufgebraucht war.

Quelle: Sky

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.12.18

    Also der Wechsel Mendyl für Burgstaller zeigt doch, welches Standing Kono z.B. bei Tedesco hat wenn er lieber einen LV in den Sturm setzt als seinen einzigen verbliebenen Flügelstürmer! Hätte zwar auch eher Teuchert aufgestellt als Mendyl aber habe die Vermutung, dass Kono nächste Saison nicht mehr auf Schalke ist, da er nicht die Role spielen wird die er gerne würde.