Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Konoplyanka meldet sich ein­satzbe­reit

11.12.2018 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Schalke-Trainer Domenico Tedesco kann im Champions-League-Gruppenspiel gegen Lokomotive Moskau auf Offensivmann Yevhen Konoplyanka zurückgreifen. Nach auskurierten Knieproblemen steht der Ukrainer auch gleich in der Startelf.


Ebenso in der Anfangself stehen Stürmer Cedric Teuchert, der nach einem Hüftbeugersehnenteilriss sein Comeback feiert, sowie Mittelfeldspieler Benjamin Goller. Der 19-Jährige feiert damit sein Profidebüt im Trikot der Königsblauen.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.12.18

    Kono war kernschrott gestern. Wird zwar in Zusammenfassungen auffallen, aber er verschleppt das Tempo und ist einfach nicht effektiv. Von 11 Ecken hat keine den Kopf eines Schalkers gefunden. Wenn er auf dem Flügel durch war, musste er sich den Ball erst nochmal auf den rechten Fuß legen, um ihn dann entweder butterweich in die Arme des Torwarts, oder aber ins Toraus zu flanken. Im Zeugnis hätte gestanden "er war stehts bemüht".

  • 12.12.18

    hat wohl wieder ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert... damit dürfte der S11-Einsatz gegen Augsburg nicht sicher sein - alte Tedesco-Weisheit :D