Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Nichtnominie­rung war taktisch bedingt

18.04.2019 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durfte man bei Yevhen Konoplyanka darauf hoffen, dass der Ukrainer nach der Entlassung von Schalkes Coach Domenico Tedesco wieder eine größere Rolle spielen könnte, ist das genaue Gegenteil der Fall.


In den vier Ligapartien unter Trainer Huub Stevens wurde der 29-Jährige nur in Hannover in der Schlussminute eingewechselt, zuletzt fehlte er sogar zweimal komplett im Spieltagsaufgebot der Königsblauen.

Angesprochen auf eben jene Personalie, nahm Stevens vor der Partie bei der TSG Hoffenheim kurz und knapp Stellung zu den Nichtnominierungen des Offensivmanns. "Der Grund ist taktisch", beteuerte der Niederländer und verwies auf die "Organisation auf dem Platz". Und weiter: "Dann, denke ich, dass ich alles gesagt habe."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!