Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen schreiten voran

12.08.2019 - 21:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Flügelflitzer Yevhen Konoplyanka wird den FC Schalke 04 möglicherweise noch in diesem Sommer in Richtung Türkei verlassen. Wie die "WAZ" berichtet, sollen die Verhandlungen zwischen Besiktas Istanbul und den Knappen langsam an Fahrt aufnehmen.


"Spruchreif" sei allerdings noch nichts, gibt Sportvorstand Jochen Schneider zu Protokoll. Da das Vertragsverhältnis zwischen dem Ukrainer und Schalke nur noch bis 2020 gilt, wird man vermutlich keine große Ablösesumme für den 29-Jährigen einstreichen können.

Im Sommer 2017 wurde Konoplyanka nach einem Leihgeschäft für zwölfeinhalb Millionen Euro vom FC Sevilla fest an den Verein gebunden. Insgesamt absolvierte er daraufhin 78 Pflichtpartien für Königsblau.

Quelle: waz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!