Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Trai­ningsplatz

20.02.2018 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach dem verpassten Aufeinandertreffen mit 1899 Hoffenheim (2:1) arbeitet sich Evgen Konoplyanka wieder auf dem Platz heran. Für den Ukrainer, der die letzten Tage wegen einer Viruserkrankung aussetzte, stand heute eine individuelle Laufeinheit auf dem Programm.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.02.18

    Außerdem haben sie 2 Mannschaften mehr in der Liga...

  • 20.02.18

    Die Premier-League bekommt aber mind. 4mal soviel Fernsehgelder als "Ausgleich" für die absurden Spielpläne. Durschn. Fahrtwege für die Fans sind deutlich kürzer. Und auch in der EPL erfreuen sich Fans auch nicht gerade über solche Ansetzungen. #wirsindnichtauftwitterjunge

    BTW in der "Premier Liga" gibt es zumeist nur einen Spieltag und der fällt auf das Wochenende. In Kasachstan zählt wohl noch der Fan ;)