Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Zwangspause für Konoplyanka

23.04.2019 - 19:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zwangspause für Schalkes Yevhen Konoplyanka: Aufgrund einer muskulären Verletzung im rechten Oberschenkel, welche er sich gestern im Training zugezogen hat, steht der Ukrainer den Königsblauen bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.


Besonders schwer dürfte das den abstiegsbedrohten Bundesligisten in der aktuellen Schlussphase der Saison aber nicht treffen, fand sich Konoplyanka in den letzten drei Bundesligapartien doch bereits gar nicht mehr im Aufgebot wieder.

Update: Ausfallzeit von zwei bis drei Wochen

Nach Informationen der "Bild" beläuft sich die Ausfallzeit auf zwei bis drei Wochen, womit eine Rückkehr in der laufenden Saison noch im Bereich des Möglichen wäre.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.04.19

    Bei allem Respekt Konoplyanka gegenüber den ich schon vor Schalke Zeiten als interessanten Spieler fand aber aktuell vermissen Ihn die Verantwortlichen auch nicht wirklich.

    Ich denke seine Reise in Deutschland ist nach dieser Saison beendet.
    In der Ukraine war er stark, in Spanien war er okay und in Deutschland sowas zwischen ausreichend und mangelhaft, wenn man das in Schulnoten betrachtet.