Ylli Sallahi | 1. Bundesliga

In der Startelf

05.04.2014 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Ylli Sallahi steht gegen den FC Augsburg in der Startelf der Münchener. David Alaba wird dafür geschont.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.04.14

    eine saison wegen 1 spieltag gelaufen? dann war sie vorher schon nicht gut ...

  • 07.04.14

    ich verstehe das problem nicht wirklich. man hat am mittwoch ein wichtiges spiel. am samstag hatte man ein weniger wichtiges spiel. demnach schonte man am samstag wichtige spieler. für mich ist das das normalste der welt. natürlich geben die auch im training gas, aber ganz sicher keine 90 minuten unter wettbewerbsbedingungen mit 100%-zweikämpfen. man munkelt ja, dass das grätschen momentan im training verboten sein soll. ;-)

  • 07.04.14

    wie stellst du dir denn das training vor? da viele samstag gar nicht oder nur ein bißchen gespielt haben, werden die teilweise bestimmt richtig gas geben. oder meinst die chillen eine woche und das is dann gut? glaub ich weniger... shaq is mit seiner derzeitigen anfälligkeit vielleicht auch nicht das beste beispiel. und dieses lamentieren hat mich vorhin bei "Stoutgoals" schon irritiert. nur weil es oft diskussionen über und mit bayern münchen gibt, sind die alle falsch bzw zielen alle nur darauf ab, etwas schlechtes über bayern münchen zu verbreiten? nichts kann stimmen oder richtig sein? bayern macht alles perfekt? worauf will man mit so einer aussage hinaus?!?

  • 07.04.14

    im training wird man momentan aber wohl auch keine 100% an die grenze gehen und shaqiri regeneriert sich bis mittwoch ganz sicher auch nicht. neuer hats richtig gesagt, das größte ziel waren keine neuen verletzte. ansonsten müssten am mittwoch müller oder götze auf der 6 spielen. bei bayern gibt es immer diskussionen, ist doch eh immer verkehrt was sie machen. und pep guardiola wird diese sinnvolle und konstruktive "diskussionen" herzlich wenig interessieren.

  • 07.04.14

    nur hat moyes keine amateure gebracht, die einfach noch kein buli/pl-niveau haben. darum gehts, find ich überflüssig. kann man sich denken, dass das solche diskussionen bringt, wenn der fca jetzt durch den sieg wieder an mainz dran ist. im übrigen is meine persönliche meinung auch, dass es mit blick auf die cl mehr sinn gemacht hätte, mehr oder weniger die a-elf zu bringen. sind drei tage dazwischen. also wenn man sich da nicht regeneriert, dann weiß ich auch nicht mehr. zumals in der cl ein heimspiel is und keine reise ansteht. die sache mit den verletzungen find ich jetzt nicht so dramatisch. das kann auch im training passieren.

  • 07.04.14

    niemand feiert die aufstellung gegen augsburg, wie sinnvoll sie allerdings war, sieht man anhand von shaqiris verletzung. der kader ist breit, dafür ist die verletzungsliste momentan auch recht lang. wenn sich lahm auch noch verletzt hätte, wäre das eine katastrophe für mittwoch. kein trainer der welt würde anders handeln. moyes hat es im übrigen ähnlich gemacht, da es bei manchester auch kaum noch um was geht... im übrigen, zeig mir einen einzigen augsburger, der die aufstellung der bayern respektlos empfand. einen einzigen.

  • 07.04.14

    Die wichtigste Lektion auf den Weg zur CL-Titelverteidigung: Auch der FC Bayern ist schlagbar! Ich denke, die Niederlage gibt den Bayern den nötigen Motivationsschub...

  • 07.04.14

    junge junge, ihr redet euch irgendwo aber auch alles schön oder^^ naja, jeder wie er meint. bei sonem kader 3 amateure zu bringen is doch wirklich schmarn. das dann abzufeiern, obwohl man sonst immer der erste is, der auf die kaderbreite hinweist, ist auch quatsch. und ja, so war es respektlos. nur wenn man das nicht mal mehr erkennt oder nicht erkennen will, is eh alles egal. ne diskussion macht dann wenig sinn. viel spaß beim abfeiern ;-)

  • 07.04.14

    die diskussion ist ja noch lächerlicher als die "langeweile"-diskussion. respektlos war nicht die aufstellung gegen augsburg, respektlos ist die urteilung von anonymen im internet gegenüber des jungen sallahi. wer von euch hat eindrücke vom training, möglicherweise wäre es ja respektlos, seine guten trainingsleistungen nicht zu honorieren. @angus, letzte woche hast du dich noch über contento lustig gemacht und schwadronierst jetzt über respektlosigkeit bei seinem 19-jährigen vertreter, der für den "sowieso schlechten" contento spielt. macht auch nicht gerade sinn.

  • 06.04.14

    @Stoutgoals: Gratuliere du bringst es auf den Punkt!

  • 06.04.14

    Exakt, guter Kommentar, stoutgoals!

  • 06.04.14

    Den FC Bayern zu kritisieren scheint wohl neuer Nationalsport zu sein. Gewinnen sie 19 Spiele hintereinander spricht man von Langeweile in der Liga und es ist nicht recht, verlieren sie dann mal ein Spiel ist das Wettbewerbsverzerrung und geht auch nicht. Lässt Guardiola nie seine Talente ran, wird er kritisiert, dass bei Bayern die Durchlässigkeit zu gering ist und grundsätzlich die armen jungen Spieler ihr Talent vergeuden, dürfen sie dann mal wirklich ran, jammern auch wieder alle. Sallahi kam nur zum Einsatz, weil Contento verletzt ist. Höjbjerg war nach Neuer bester Spieler auf Seiten des FCB, Mitch zwar unglücklich, aber da hat man wenigstens Einsatzwillen gesehen.

  • 06.04.14

    und hat manchester dafür amateure gebracht? ( spieler, die zwar profiverträge haben, aber ausschließlich bei den amateuren kicken, zähle ich auch dazu..) muss man meiner meinung nach schon unterscheiden. wegen van buyten gabs zb sicherlich nicht so einen aufschrei bei den anderen vereinen... ansonsten is das der klassiker mit äpfel und birnen.

  • 06.04.14

    Meinte Giggs wird wohl nicht ausschlaggebend sein.

  • 06.04.14

    Moyes macht dasselbe wie Guardiola. Ferdinand-Vidic-Welbeck-Carrick haben nicht gespielt. Opa Giggs zähle ich mal nicht dazu. Rooney auch nicht und ohne den kann Manchester international nicht mithalten. Das sind mal 6 Spieler die mir aufgefallen sind.

  • 06.04.14

    Weiser und Hojbjerg haben Profiverträge und standen schon öfter als in Augsburg im Kader. Eine Woche zuvor klopfen alle die Sprüche, das die Engländer weggeputzt werden. Jetzt wirds auf einmal gefährlich. Was denn nun? Ich hatte vorher nichts vom wegputzen gesagt. Im Gegenteil. Jetzt sag ich aber das der Fcb weiterkommt.

  • 06.04.14

    Guter Kommentar zu dem Thema:

    http://www.fussball.de/kommentar-bayern-trainer-pep-guardiola-hat-mit-seiner-rotation-alles-richtig-gemacht/id_68862636/index

  • 06.04.14

    ja das is das nächste. macht mM wenig sinn vor so einem wichtigen spiel sowas zu veranstalten. mal abwarten ob bzw welche auswirkungen das für die cl haben wird.

  • 06.04.14

    Kollegen, viel mehr Sorgen macht mir das eben für ManU. Es hat noch selten einer Mannschaft gut getan, so ein Spiel einzulegen ... - und wird doch immer wieder versucht ...

  • 06.04.14

    3 amateure zu bringen is einfach respektlos, darum gehts. gegen leute wie pizzaro und van buyten sagt ja niemand was. aber man kann nicht einerseits immer vom ach so breiten kader sprechen ( was ja auch stimmt) und dann solche spieler bringen. depektierlich gegenüber dem fca und deren starken leistungen in dieser saison. die quittung hat der fcb ja gott sei dank erhalten.

  • 06.04.14

    Sallahi war unerwartet, spielte weil Contento verletzt ist. Traurige Personen, die immer was suchen um sich aufzuregen.

  • 05.04.14

    Auch hier nochmal, was soll denn die künstliche Aufregung? Es waren DREI Spieler, die sonst nicht spielen. Regt sich jemand auf, wenn Klopp Schieber, Kirch und Sarr spielen lässt? Hauptsache was zu meckern...

  • 05.04.14

    abgesehen von irgendwelchen Managerspielen finde ich diese Aufstellung heute eine Frechheit. Man kann nicht so einen Kader haben und ständig erzählen man sei ja kein Ausbildungsverein auf diesem Niveau und dann bringt man in einem laufenden Wettbewerb sone Mannschaft. Absolut verständlich das andere Vereine sich da aufregen. Rotation find ich verständlich, aber nicht in dieser Art und Weise. Ich hoffe das bleibt das einzige Mal, echt schwach vom FC Bayern.

  • 05.04.14

    @sil3nt89, Saison gelaufen im Sinne von Titelkampf. bei uns ist es vorn eng beieinander. Den 2. Platz habe ich wohl sicher, aber bei dem Rotations-Programm sieht es mit Alaba und Ribery im Team nicht gut für Platz 1 aus.

  • 05.04.14

    Wohl ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - wird morgen 20.

  • 05.04.14

    Totale Rotation...

  • 05.04.14

    Ich schätze pep macht nicht nur diesen Spieltag diese Faxen :D Deswegen ist der "Rest der Saison" bei mir warscheinlich auch am arsch ^^

  • 05.04.14

    so, da ich Alaba und Ribery im Team habe, ist spätestens jetzt die Saison für mich gelaufen.