Yohan Cabaye | 1. Bundesliga

Cabaye im Visier des FC Schalke?

15.06.2019 - 17:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der FC Schalke 04 soll nach Angaben der "L'Equipe" an einer Verpflichtung des derzeit vereinslosen Yohan Cabaye interessiert sein. Der 33-Jährige war zuletzt bei Al-Nasr Riad unter Vertrag und ist seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Neben den Knappen soll zudem ein weiterer Bundesligist, welcher namentlich nicht genannt wurde, um die Dienste des Routiniers buhlen. Auch Vereine aus seiner französischen Heimat sollen den Mittelfeldspieler auf dem Zettel haben.


Der ehemalige französische Nationalspieler (48 Einsätze) kann in seiner Laufbahn inzwischen auf 522 Profispiele zurückblicken. In den Diensten des OSC Lille, Crystal Palace, Newcastle United, dem FC Paris Saint-Germain und zuletzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Al-Nasr (Dubai) erzielte er insgesamt 69 Tore und steuerte 58 Vorlagen bei.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!