Yoric Ravet | 1. Bundesliga

Freiburg strebt Win­ter­wechsel an

19.11.2019 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Yoric Ravet neigt sich die Zeit beim SC Freiburg wohl dem Ende entgegen. Der 30-jährige Franzose spielt unter Chefcoach Christian Streich aktuell keine Rolle. Die Verantwortlichen streben nun einen Wechsel in der Winterperiode an.


Freiburgs Fußballlehrer lobt im "kicker" zwar die Persönlichkeit des Außenbahnspielers, Einsatzchancen räumt Streich ihm jedoch nicht ein: "Ich ziehe echt den Hut davor, wie er seit vielen Wochen damit umgeht, und es tut mir echt leid, aber ich kann nicht alle aufstellen und in den Kader nehmen."

Stattdessen legt erfahrene Fußballlehrer seinem Schützling einen neuen Verein ab Winter nahe: "Wir probieren alles, der muss ja kicken. Er ist ein Vollblutfußballer."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!