Yoric Ravet | 1. Bundesliga

Kandidat für die Startfor­ma­tion

02.03.2018 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Yoric Ravet kann sich nach seinem Kurzeinsatz gegen 1899 Hoffenheim (1:1) am vergangenen Wochenende nun berechtigte Hoffnungen auf eine Berufung in die Anfangsformation des SC Freiburg machen.


Auf die Frage, ob der Franzose für die Partie gegen Bayern München (Sonntag, 18 Uhr) ein möglicher Kandidat für die Startelf sei, antwortete Cheftrainer Christian Streich: "Ja ist schon eine Option."

Aufgrund der zuletzt längeren Ausfallzeit nach einer Achillessehnenreizung reicht die Luft des Flügelspielers aber wohl noch nicht für die vollen 90 Minuten: "Offensiv, auf der Position ist es eh gut möglich, dass man wechselt. Von daher könnte Yoric anfangen, und dann so lange ihn die Füße tragen spielen", erklärte der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE